Friday 22nd September 2017,
Inside Favela

T-Shirtkollektion vom Morro do Papagaio

Bergmann Matthias 21. Mai 2014 Kunst + Fotografie Keine Kommentare
T-Shirtkollektion vom Morro do Papagaio

Tom Lupo hat seinen Traum wahrgemacht. In einem zweiwöchigen Workshop im Kinderhilfsprojekt des Verein Kinderhorizonte e.V. auf dem Morro do Papagaio in Belo Horizonte entstand eine T-Shirt-Kollektion, die jetzt in deutschen Online-Shops und Kaufhäusern käuflich geworden ist.

Als Werbe-Profi, wie er sich selber bezeichnet, lässt er es sich natürlich nicht entgehen, von der ARD zur Talkshow “Tietjen & Hirschhausen” eingeladen zu werden. Das komplette Gespräch mit ihm während der Sendung vom 16. Mai könnt ihr hier anschauen:

Talkshow Tietjen & Hirschhausen

Like this Article? Share it!

About The Author

Matthias Bergmann ist Eisenhütteningenieur und lebt seit 1994 in Brasilien. Neben seiner Tätigkeit in der brasilianischen Eisenerzindustrie unterstützt er ehrenamtlich ein von ihm initiiertes Kinderhilfsprojekt in einer der größten Favelas der Millionenstadt Belo Horizonte.

Leave A Response

*