Saturday 18th November 2017,
Inside Favela

Neues Buch “RIO & ANDERE DROGEN” bei AMAZON erhältlich

Bergmann Matthias 15. Juni 2012 Kunst + Fotografie Keine Kommentare
Neues Buch “RIO & ANDERE DROGEN” bei AMAZON erhältlich

Mein neues Favela-Buch ist raus! Seit dieser Woche ist der überwiegend auf Fakten beruhende Roman “RIO & ANDERE DROGEN” auf dem Markt. Er spielt in den Favelas Rio de Janeiros und erzählt vom Leben und Leiden einer Familie, die tief in den Drogensumpf involviert ist.

Das 426 Seiten dicke Buch gibt es bei Amazon.de als E-Book zum attraktivem Preis von 2,99 Euro.

Unter folgendem Link ist das E-Book erhältlich: Rio und andere Drogen

Kurzbeschreibung

Rio de Janeiro, 2010. Lemi, Baustellenleiter in einem Stahlwerk, lernt die 21-jährige Rosa in einer Favela, den Elendsvierteln Rios, kennen. Er verbringt die Nacht mir ihr, fällt aber auf dem Heimweg einem Überfall zum Opfer. Trotzdem nimmt er Rosas Angebot an, zu ihr in die Favela zu ziehen. Bald stellt sich heraus, dass Rosas Brüder in die lokale Drogenszene verwickelt sind. Sein Leben verändert sich krass. Lemi ahnt nicht, was ihn erwartet …

Drogenkommandos, mafiöse Milizen, korrupte Staatsorgane und Rechtsanwälte, unglaubliche Storys aus dem Leben in den Elendsvierteln Rios, aber auch der Rettungsversuch, sich aus dem Drogendschungel zu befreien, begleiten die unumstößliche Liebe zwischen Rosa und Lemi. Schicksale nehmen ungeahnte Verläufe und fokussieren sich auf die Basiszustände »Leben« und »Tod«.

Rio, wie es sich keiner vorstellen kann …

Cover

Like this Article? Share it!

About The Author

Matthias Bergmann ist Eisenhütteningenieur und lebt seit 1994 in Brasilien. Neben seiner Tätigkeit in der brasilianischen Eisenerzindustrie unterstützt er ehrenamtlich ein von ihm initiiertes Kinderhilfsprojekt in einer der größten Favelas der Millionenstadt Belo Horizonte.

Leave A Response

*