Thursday 25th May 2017,
Inside Favela

Fotograf Bruno Itan nun auch im “SPIEGEL” vorgestellt

Bergmann Matthias 30. Januar 2013 Kunst + Fotografie Keine Kommentare
Fotograf Bruno Itan nun auch im “SPIEGEL” vorgestellt

Nachdem ich Bruno Itan, ein junger Fotograf aus der Favela “Complexo do Alemão” in Rio de Janeiro, bereits im März 2012 in meinem Blog vorgestellt habe, erschien kürzlich ein Artikel über sein Leben in der Favela und seine Karriere als Fotograf beim Spiegel.

Hier der Link zum Spiegel-Artikel:

Bruno Itan im Spiegel

In der Fotogalerie meines Blogs befindet sich eine kleine Auswahl seiner Fotos. Hier auch noch einmal der Link zum ursprünglichen Artikel bei inside-favela:

Bruno bei inside-favela

Like this Article? Share it!

About The Author

Matthias Bergmann ist Eisenhütteningenieur und lebt seit 1994 in Brasilien. Neben seiner Tätigkeit in der brasilianischen Eisenerzindustrie unterstützt er ehrenamtlich ein von ihm initiiertes Kinderhilfsprojekt in einer der größten Favelas der Millionenstadt Belo Horizonte.

Leave A Response

*