Saturday 18th November 2017,
Inside Favela

Filmtrailer “Fast & Furious 5″ aus Rio de Janeiro

Bergmann Matthias 12. Juni 2012 Filmvideos Keine Kommentare
Filmtrailer “Fast & Furious 5″ aus Rio de Janeiro

F&F5 wurde in Rio de Janeiro gedreht, viele Szenen spielen in den Favelas. Leider sind die Favelas stark auf Drogen und Verbrechen reduziert worden. Vielmehr kann man aber bei einem Krach & Bumm-Film aus Hollywood aber auch nicht erwarten. Trotzdem der deutsche Trailer hier bei insise-favela.

Quelle – Artkelfoto: moviepilot.de

Like this Article? Share it!

About The Author

Matthias Bergmann ist Eisenhütteningenieur und lebt seit 1994 in Brasilien. Neben seiner Tätigkeit in der brasilianischen Eisenerzindustrie unterstützt er ehrenamtlich ein von ihm initiiertes Kinderhilfsprojekt in einer der größten Favelas der Millionenstadt Belo Horizonte.

Leave A Response

*